Veranstaltungsagentur

Party Admiral

Gegründet wurde Party Admiral im November 2019.
Drei internationale Top-Solisten (USA, Australien, Indonesien) präsentieren die Hits der 90er.

Mitreißende, bekannte Ohrwürmer liefern Erinnerungen an die 90er. Ob zu dritt oder mit einer Live – Band, eine Show, die man erlebt haben sollte!


Andrew Carrington wurde bekannt als Lead-Sänger der australischen Gruppe THE TEN TENORS. Er ist der musikalische Kopf von Party Admiral! Mit seinen Auftritten (Wetten, dass..?, Carmen Nebel, Fernsehgarten, Eurovision Song Contest) hat er bereits ein Millionenpublikum erreicht.

Denisa Allegra, die in Indonesien geborene Sängerin prägt mit ihren internationalen Einflüssen und ihrer grandiosen Stimme den Sound von Party Admiral. Sie wurde in Singapore ausgebildet, ihre musikalischen Vorbilder sind Aretha Franklin, Chaka Khan, etc. 2014 war sie Kandidat bei der RTL Show „Das Supertalent“.

Kirk Smith, der US-Amerikaner steht für Gänsehaut mit seiner begnadeten Soulstimme. Von klein auf fand er seine Erfüllung in der Musik und sang bereits in seiner Heimat Chicago im Gospelchor. Er begeisterte die Zuschauer bei der PRO7 Show „The Voice of Germany“.

Erleben sie die Hits der 90-er mit „Party Admiral, ob zu dritt oder mit Band!

L-M-P